Anzeige

Nachhaltigkeit
2050: Ein Angebot von Burda für die Generation Z

Im April 2022 startet Burda ein Multi-Channel-Magazin für eine Zielgruppe, die das Haus bisher nicht bedient: Der Titel 2050 soll junge engagierte Menschen mit dem Thema Nachhaltigkeit ansprechen.

Text: W&V Redaktion

1. Dezember 2021

Die Print-Ausgabe von 2050 kommt am 22. April - am World Earth Day.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige