Anzeige

Breite Zielgruppe, hohe Auflage
AARP: der größte Publikumstitel der Welt

Das US-Seniorenmagazin AARP ist die wohl auflagenstärkste Publikums-Zeitschriftenmarke der Welt. Und die Zielgruppe des 1958 gegründeteten Titels wächst zügig weiter - schon aus rein demographischen Gründen.

Text: W&V Redaktion

11. März 2022

Die Zielgruppe des Titels geht inzwischen bei 50+ los.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige