Anzeige

Strategische Erweiterung
Banijay steigt ins Influencer-Business ein

Die Banijay Deutschland Gruppe beteiligt sich am österreichischen Influencer-Marketing-Spezialisten Influence.vision. Für Banijay Germany-CEO Marcus Wolter die "strategische Ergänzung unseres Öko-Systems".

Text: W&V Redaktion

11. April 2022

v.l.: Banijay Germany-CEO Marcus Wolter mit den Influence.vision-Chefs Branko Markovic und Florian Bösenkopf.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige