Anzeige

Kolumne Markenlage
Hart. Und ziemlich unfair: Das Versagen des WDR

Unser Kolumnist kann es kaum glauben: Die größte ARD-Anstalt Deutschlands beschädigt ihren wichtigsten Moderator, eine ihrer wichtigsten Sendungen, und die Marke WDR selbst in nur wenigen Wochen. Und das ganz ohne Not. Ein Meisterstück der ungenügenden Kommunikation.

Text: W&V Redaktion

1. Februar 2023

Löste Frank Plasberg ab: Louis Klamroth
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Mike Kleiß

Mike Kleiß ist Gründer und CEO der Kommunikationsagentur GOODWILLRUN. Für Focus-Online schreibt der passionierte Läufer als Kolumnist, in seinen Podcasts spricht er über Hunde und Fussball. Als Kommunikations-Stratege berät er internationale Marken. Der gelernte Journalist lebt für Marken und Medien, und darüber schreibt er regelmäßig bei W&V.

Anzeige