Anzeige

Neuer Podcast
Kaufhof launcht einen Podcast

Unter dem Namen "Im Handel der Zeit" launcht Galeria Kaufhof Karstadt einen Podcast. 

Text: W&V Redaktion

20. Juli 2022

"Im Handel der Zeit" heißt der neue Podcast von Galeria Kaufhof Karstadt.
Anzeige

Das Warenhaus-Unternehmen Galeria Kaufhof Karstadt launcht einen neuen Podcast. In der ersten Folge "Das Warenhaus ist tot. Es lebe das Warenhaus" diskutieren GALERIA-CEO Miguel Müllenbach und Prof. Dr. Jörg Funder, von der Fakultät der Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Worms, über die Zukunft des Handelsformats Warenhaus. Jeden Monat erscheint eine neue Folge mit neuen Gästen. Gehostet wird das Format von Podigee.

Müllenbach ist seit 2020 CEO des Unternehmens, das aus Galeria Kaufhof und der Karstadt Sports AG entstanden ist. Am 6. November 2019 gab die Geschäftsführung die Fusion der Galeria Kaufhof GmbH mit der Karstadt Warenhaus GmbH bekannt. Unter dem Dach der Signa Holding werden beide Unternehmen nun vereint als Galeria Karstadt Kaufhof GmbH fortgeführt.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige