Anzeige

Elke Walthelm erklärt
So entstehen die Originals bei Sky

Im Streaming-Markt wird es enger. Wer als Marke herausragen will, muss einiges mitbringen - zum Beispiel den richtigen Content. Sky-Programmchefin Elke Walthelm erklärt die Bedeutung der "Originals".

Text: W&V Redaktion

16. März 2022

Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige