Anzeige

Auszeit
Spiderman Tom Holland macht Pause von Instagram und Twitter

Bei Instagram hat Spiderman-Darsteller Tom Holland über 67 Millionen Follower, bei Twitter sind es immerhin 7,4 Millionen. Trotzdem nimmt der 26-Jährige nun eine Auszeit von seinen Social-Media-Kanälen.    

Text: W&V Redaktion

15. August 2022

Spiderman macht Pause auf Instagram und Twitter.
Anzeige

Der britische Schauspieler Tom Holland ("Spider-Man: No Way Home") nimmt eigenen Worten zufolge eine Auszeit von Instagram und Twitter. "Ich habe eine Pause von den sozialen Medien eingelegt, um meine geistige Gesundheit zu schützen, weil ich Instagram und Twitter als zu stimulierend und überwältigend empfinde", sagte der 26-Jährige in einem Instagram-Video, das er am Sonntag veröffentlichte.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Demnach gerate er in eine Spirale, wenn er online Dinge über sich lese. "Und das ist letztlich sehr schädlich für meinen geistigen Zustand." Seine Pause unterbrach Holland demnach aber nun, um Werbung für eine Wohltätigkeitsorganisation zu machen. (dpa/st)


Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige