Anzeige

Plattform
Spotifys Weg an die Macht

Mit dem Spotify Audience Network schwingt sich Spotify auch zum Vermarkter von Podcasts auf. Damit wächst die Macht der Schweden - was nicht allen gefällt.

Text: W&V Redaktion

2. November 2022

Yves Brunschwiler ist für das Sales-Geschäft von Spotify in Central Europe zuständig.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige