Anzeige

Vermarktung der Fußball-WM
WM 2022: "Wenn der Ball mal rollt, kurbelt das die Buchungen an"

Noch knapp vier Wochen sind es bis zum Anpfiff der umstrittenen Fußball-WM in Katar. ARD und ZDF ziehen eine vorläufige Bilanz des Werbepaketverkaufs - und die fällt zum Teil überraschend aus.

Text: W&V Redaktion

19. Oktober 2022

Die WM verliert im Werbemarkt trotz kontroverser Diskussionen nicht an Zugkraft.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.

Anzeige