Anzeige

W&V Data-Analyse
Werbe-Battle: Samsung, Google und Apple investieren gegen den Trend

Die meisten Branchen haben die Ausgaben für Werbung deutlich zurückgeschraut, wie die exklusiven Nielsen-Zahlen auf W&V Data zeigen - mit Ausnahme: Die Werbeschlacht der Telekommunikationsgerätehersteller Apple, Samsung und Google ist in vollem Gange. Was dahinter steckt.

Text: W&V Redaktion

6. Oktober 2022

Google bewirbt in diesem Jahr intensiv seine hauseigenen Pixel-Smartphones. Hier der Spot für das Google Pixel 6.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.

Anzeige