Anzeige

Personal Branding
Bastian Schweinsteiger: "Jeder ist auf seine Weise eine Marke"

Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger ist längst eine eigene Marke. Wie es dazu kam und weshalb er nur für bestimmte Firmen werben will: Ein Gespräch mit seiner Frau Ana und ihm über Personal Branding.

Text: W&V Redaktion

13. Juli 2022

Begehrte Werbepartner: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige