Anzeige

Kampagne
Charakter zeigen mit Musik: Die neue Markenkampagne von Teufel

Teufel greift in seiner aktuellen Markenkampagne den Wunsch nach Individualität auf. Dafür konnte das Unternehmen neun ausdrucksstarke Testimonials gewinnen, die der Markenidee "Follow Your Sound" Rechnung tragen können. 

Text: W&V Redaktion

1. September 2022

Auch Heinz Strunk hört Teufel.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige