Anzeige

Personalie
Neuer Marketingchef für Hugo

Florian Reichelsdorfer ist seit 1. April bei Hugo Boss als Head of Global Marketing des jungen Labels Hugo für den Aufbau des globalen Marketings sowie dessen Neuausrichtung verantwortlich. 

Text: W&V Redaktion

25. April 2022

Anzeige

Für seine junge stylische Marke Hugo hat das Modelabel Hugo Boss Florian Reichelsdorfer zum Head of Global Marketing berufen. In der neu geschaffenen Position soll er das globale Marketing auf- und ausbauen sowie das Markenprofil schärfen. Das Label möchte zudem die Neuausrichtung der Marke auf jüngere Zielgruppen vorantreiben, so das Unternehmen. Zuvor war Reichelsdorfer fast 15 Jahre für Adidas in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt im Bereich Global Entertainment & Influencer Marketing. 


Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.

Anzeige