Anzeige

Kopf der Woche
Wie Aissu Pentzien Butter digitaler machen will

Die neue Digitalchefin hat sich viel vorgenommen. Über kurz oder lang will Aissu Pentzien das Digitalgeschäft der inhabergeführten Agentur deutlich ausbauen. Die Fachkompetenz und das Charisma dafür hat sie.

Text: W&V Redaktion

17. April 2023

Beyoncé ist Vorbild wie die Mutter: Aissu in ihrem neuen Büro
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige