Anzeige

Ein Kaffee mit ...
Wie Fabien Petit das Marketing von L'Orèal transformieren will

Es ist Fabien Petits erste Position als Marketingchef. Der CMO und CDO von L’Oréal Deutschland will mit einem datengetriebenen Ansatz das Marketing transformieren und mehr Customer Engagement erreichen. Wir treffen uns im Düsseldorfer Büro im 15. Stock. Er hat die Treppe genommen.  

Text: W&V Redaktion

8. November 2022

Fabien Petit trinkt Espresso und verzichtet auf Kuchen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

Anzeige