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Executive Briefing
"Es fällt nicht nur einfach der Third-Party-Cookie weg"

Im W&V-Interview spricht Florian Bayer, Referent Digital Marketing beim Verband Bitkom, darüber, welche weitreichenden Folgen Googles Blockade der Drittanbieter-Cookies für Werbungtreibende hat.  

Text: W&V Redaktion

16. Juni 2022

Florian Bayer, Referent Digital Marketing beim Verband Bitkom
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Das Aus der Drittanbieter-Cookies ist eine Zäsur. Aber wer sich zu sehr auf irgendwelche Tracking-Alternativen konzentriert, verliert den Blick für eine viel größere Entwicklung, sagt Florian Bayer, Referent Digital Marketing beim Verband Bitkom.

In der Post-Cookie-Ära rücke nämlich der Kunde in den Mittelpunkt, der Wert seiner Daten nehme massiv zu. Bayer fordert: Jetzt heißt es, diese Daten nutzbar zu machen – was allerdings viele Unternehmen vor große Herausforderungen stellt.

Wie genau die Herausforderungen aussehen, liest du im W&V Executive Briefing.


Autor: W&V Redaktion

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