Anzeige

Praxis-Case mit Purina
Sind Cookieless-Kampagnen so erfolgreich wie Cookie-based-Maßnahmen?

Es ist die große Gretchenfrage für alle Marketer in Zeiten des Third-Party-Cookie-Schwunds: Können Cookieless-Maßnahmen mindestens die gleichen Ergebnisse erzielen wie Cookie-based-Maßnahmen? Antworten gibt ein Praxis-Case der Nestlé-Tochter Purina.

Text: W&V Redaktion

23. Januar 2023

Tierfutterproduzent Purina startete gemeinsam mit Treads eine Test-Kampagne.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Redaktion INTERNET WORLD

INTERNET WORLD ist die führende Informations- und Fortbildungsplattform für den E-Commerce und Omnichannel. Die thematischen Schwerpunkte sind: Amazon, E-Commerce-Strategien, Marketplace, ShopTec, Digital PoS, Logistik oder Payment. INTERNET WORLD ist wie W&V Teil der Ebner Media Group.

Anzeige