Anzeige

International
Spotify: Deutsche Stars im Milliardärs-Club

Das Elektropop-Duo Milky Chance aus Kassel hat es bei Spotify in eine illustre Liste mit Drake, Adele, Dua Lipa, Ed Sheeran oder Ariana Grande geschafft. Ihr Welthit "Stolen Dance" wurde mehr als eine Milliarde Mal gestreamt.

Text: W&V Redaktion

17. November 2022

Milky Chance sind nun Milliardäre – zumindest in Sachen Streaming-Zahlen bei Spotify.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.

Anzeige