Anzeige

SEO-Kolumne
Warum SEO & Content-Marketing zusammengehören

SEO und Content-Marketing müssen prozessual verknüpft und abgestimmt sein - und das nicht nur, weil Google dies bald mit einem Update erzwingt. Wie du Synergie-Effekte nutzt, erklärt dir SEO-Kolumnistin Bianca Wündisch.

Text: W&V Redaktion

25. August 2022

Bianca Wündisch schreibt für W&V die SEO-Kolumne.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Bianca Wündisch

von Nature Lovers schreibt als Kolumnistin für W&V und Internet World über Suchmaschinenoptimierung. Sie teilt ihren Erfahrungsschatz von über 15 Jahren in leitenden Positionen im SEO, Content Marketing und Website-Management. Dabei betreute sie Marken wie BMW, Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und PAYBACK. Die freiberufliche Beraterin für Sustainable Websites beschäftigt sich außerdem leidenschaftlich gern mit allen Themen rund um Gesundheit, Yoga und Nachhaltigkeit.

Anzeige