Anzeige

SEO-Kolumne
Warum SEO gerade ein Comeback feiert

Weil immer mehr Unternehmen auf Google- und Facebook-Anzeigen setzten, geriet SEO ins Hintertreffen. Warum sich das aktuell ändert, analysiert SEO-Kolumnist Timon Hartung.

Text: W&V Redaktion

8. September 2022

Timon Hartung schreibt für W&V die SEO-Kolumne.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Timon Hartung

Schon seit zwei Jahrzehnten ist Suchmaschinenoptimierung seine Leidenschaft. Insbesondere der technische Bereich ist dabei seine Spezialität. Mit der SEO-Agentur Apexmedia beraten er und sein Team seit vielen Jahren mittelständische und große Unternehmen weltweit. Er hat unzählige spannende, lustige und interessante Positiv-und Negativbeispiele gesehen und Erfahrungen gemacht, die er hier als Kolumnist für W&V und Internet World weitergeben möchte.

Anzeige