Anzeige

Kampagnenoptimierung auf TikTok
"Es ist mutig, nicht auf TikTok zu sein"

Seit Juni 2021 ist ein neues Tool auf TikTok zur Optimierung von Kampagnen aktiv. Lina Arnold von der Influencer-Agentur Joli und Thomas Wlazik von TikTok erklären, wie es bestmöglich genutzt werden kann.

Text: W&V Redaktion

20. Dezember 2021

Lina Arnold ist mit Ihrem Partner Jonas Kunow Managing Director von Joli Berlin, einer Influencer Marketing Agentur mit eigener Prognose-Plattform und hoher Spezialisierung auf TikTok-Kampagnen. Thomas Wlazik ist seit April 2020 Managing Director, Global Business Solutions bei TikTok. Davor war er zwölf Jahre lang für Google in unterschiedlichen Funktionen tätig.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.

Anzeige