Anzeige

Vier Frauen und ein Mann an der Spitze
Der Bundesverband Influencer Marketing stellt sich neu auf

Die neue Führungsriege des Influencer-Verbands will der Branche, die gelegentlich noch einem "Wilden Westen" ähnle, festere Strukturen verpassen und Hindernisse beseitigen.

Text: W&V Redaktion

17. Oktober 2022

Die neue Führungsriege (v.l.): Björn Wenzel, Jeanette Okwu, Deborah Salamon, Josephine Drews, Heike Liebermann.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige