Anzeige

Die Branche wächst kräftig
Influencer profitieren weltweit von neuen Trends

Der Report "State of Influencer Marketing" erwartet, dass sich die Umsätze der Branche bis 2025 voraussichtlich fast verdoppeln werden. Allerdings kämpfen viele Influencer im Business mit Problemen.

Text: W&V Redaktion

25. Januar 2022

Influencer-Marketing hat sein Potenzial nach wie vor nicht ausgeschöpft.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige