Anzeige

Naturkosmetik
Nach diesen KPIs beurteilt Kneipp seine Sinnfluencer

Die Auswahl nachhaltiger Influencer ist besonders schwierig. Rebecca Conrad, Marketingleiterin von Kneipp, erklärt, wie man die richtigen Sinnfluencer findet und nach welchen KPIs man sie beurteilt. 

Text: W&V Redaktion

9. Januar 2023

Rebecca Conrad leitet bei Kneipp das Marketing in der DACH-Region.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

Anzeige