Anzeige

Neue Shopping-Funktionen
Twitter: Das sind die neuen Tools für Business-Nutzer

Twitter-Nutzer mit einem stationären Shop können mit Hilfe des "Location Spotlights" künftig einfacher von potenziellen Kunden gefunden werden. Außerdem gibt es einige weitere Profi-Features.

Text: W&V Redaktion

4. August 2022

Twitter will für Shopping-Anbieter noch interessanter werden - auch für die mit stationären Geschäften.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige