Anzeige

Tiktok-Brand des Monats
Wie "The Voice Kids" auf Tiktok sämtliche Brands hinter sich lässt

Keine deutsche Marke verzeichnete auf Tiktok einen größeren Zuwachs binnen so kurzer Zeit wie "The Voice Kids". W&V-Kolumnist Adil Sbai erklärt die Erfolgsstrategie seiner Tiktok-Brand des Monats.

Text: W&V Redaktion

17. April 2023

Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Adil Sbai

Adil Sbai ist CEO von Wecreate. Die der Social Media-Agentur hat mittlerweile über 50 Mitarbeiter:innen in Hamburg, Wien und Ibiza. 2020 gründete der ehemalige Pokerspieler Infludata, die erste Datenplattform rund um Tiktok. Im selben Jahr verfasste er gemeinsam mit Younes Zarou die Tiktok-Bibel für Influencer und Creator und war der Stratege hinter dem Erfolg von Deutschlands größtem Tiktoker.

Anzeige