Anzeige

Tiktok-Kolumne
Wie ein Altenheim zur Tiktok-Brand des Monats wird

Oft sind es große, bekannte Marken, die Adil Sbai zur Tiktok-Brand des Monats kürt: Hugo Boss, Dertour, Rossmann. Diesmal: Der Altenheim-Betreiber Stella Vitalis. Und was ausgerechnet der so alles richtig macht auf dem jungen Kanal, lest ihr hier.

Text: W&V Redaktion

20. Juni 2022

Krass Altenheim: Der Kanal ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie Brands auf Tiktok in kürzester Zeit senkrecht starten können,
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Adil Sbai

Adil Sbai ist CEO von Wecreate. Die der Social Media-Agentur hat mittlerweile über 50 Mitarbeiter:innen in Hamburg, Wien und Ibiza. 2020 gründete der ehemalige Pokerspieler Infludata, die erste Datenplattform rund um Tiktok. Im selben Jahr verfasste er gemeinsam mit Younes Zarou die Tiktok-Bibel für Influencer und Creator und war der Stratege hinter dem Erfolg von Deutschlands größtem Tiktoker.

Anzeige