Anzeige


Technische Daten

Text: Anonymous User

26. November 2018

Anzeige

Auslieferung: Mobile only / auf Artikelbasis

Integration: Video

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Tracking:  Integration von Zähl-Pixel und ClickCommand möglich.

Hinweise:

  1. Empfohlene Länge: 15 / 30 Sek
  2. FPS ( Frame per Second) : 24
  3. Videos mit einer Größe von bis zu 10 MB können gerne per Mail an banner@wuv.de gesendet werden.

Information zur Anlieferung der Werbemittel:

1. Die Anlieferung der Werbemittel erfolgt ausschließlich über unsere E-Mail-Adresse banner@wuv.de.

2. Die Mail für die Werbemittelanlieferung muss folgende Informationen enthalten:

  • Kundenname
  • Kampagnenname
  • Buchungszeitraum
  • Gebuchte Seite oder Produkt
  • Ziel-URL
  • Ansprechpartner für Rückfragen
  • Werbemittel als Zip-Datei

3. Für Standardwerbeformate wie JPG/GIF-Dateien, 3rd-Party-Lösungen und Textanzeigen für die Newsletter gilt eine Anlieferungsdeadline: 3 Werktage vor Schaltung. 

4. Bei Sonderwerbeformaten oder HTML5 Ad müssen die Werbemittel 5 Werktage vor Schaltung angeliefert werden.

5. Bei individuellen Werbeformaten kommen Sie gerne vorher auf uns zu. Die Anlieferung erfolgt dann nach Absprache mit dem Account Management

Besonderheiten:

1. Auslieferung von Ads in iFrames: Der Verlag Werben & Verkaufen liefert sämtliche Anzeigen in Friendly iFrames aus. Dadurch kann es zu keinem Konflikt zwischen der Seiten- und Anzeigenprogrammierung kommen. Dieser Umstand muss jedoch z.B. bei der Umsetzung expandierender Werbeformate beachtet werden.

2. HTTPS Auslieferung: Die Websites und Angebote von W&V sind über https abrufbar und muss deshalb von allen Werbeformen, Zählpixeln und 3rd Party Tags vollständig unterstützt werden.

3. Responsive Design: Die Webseiten verhalten sich voll responsive, was über CSS3 Media-Queries und Javascript realisiert wird. In einem flexiblen Layout kann es auch zur Skalierung von Werbemitteln kommen. Dies ist bei der Kreation und bei der technischen Umsetzung von Anzeigen zu beachten.

4. Internet Explorer: Der Verlag Werben & Verkaufen unterstützt den Internet Explorer ab der Version 11.

5. Flash: Die Auslieferung von Flash Ads ist seit Januar 2017 nicht mehr möglich. Es wird empfohlen, animierte oder interaktive Werbemittel mithilfe des modernen HTML5 Standards umzusetzen. Nur dadurch ist gewährleistet, dass eine Anzeige auf einer größtmöglichen Anzahl an Geräten und Browsern dargestellt werden kann.

6. Animation: Es muss darauf geachtet werden, dass das Werbemittel mit einer aussagekräftigen Message stehen bleibt.

7. Skalierbarkeit: Bitte achten Sie darauf, dass die Skalierbarkeit des Werbemittels gegeben ist.

Anzeige