Anzeige

Katjes Fassin
Antoni Jellyhouse macht Harald Renkel zum Designchef

Die Berliner Katjes-Agentur Antoni Jellyhouse hat den ehemaligen Heimat-Werber Harald Renkel mit sofortiger Wirkung zum Head of Design befördert.

Text: W&V Redaktion

1. Februar 2019

Harald Renkel übernimmt als Head of Design eine Führungsrolle.
Anzeige

Der 45-jährige Harald Renkel übernimmt zum 1. Februar die neu geschaffene Führungsposition. Als Head of Design berichtet Renkel bei Antoni Jellyhouse an Martin Pross, den Kreativchef der Agentur.

Der Designer war bisher bei der Customized Agency, die exklusiv für den Kunden Katjes Fassin arbeitet, als Freelancer tätig. Er hat dort schon von Beginn hat die gestalterische Handschrift entscheidend mitgeprägt.

Davor war der gebürtige Darmstädter von 2013 bis 2016 bei der Berliner Kreativschmiede Heimat beschäftigt. Von 2006 bis 2008 führte er das Designstudio der Networkagentur TBWA.

Anzeige