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"Immer im Blick"
BBDO inszeniert für die Postbank eine Liebesgeschichte

Der TV-Spot der Postbank lässt Bankgeschäfte zur Nebensache werden. Die Idee stammt von BBDO Düsseldorf.

Text: W&V Redaktion

10. September 2018

Die Postbank vertraut auf das Kampagnen-Motto "Immer im Blick".
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Über die alltäglichen Bankgeschäfte wollen sich Verbraucher eigentlich keine Gedanken machen - denn sie haben wichtigeres zu tun. Das ist die Botschaft der Postbank, erdacht von BBDO Düsseldorf. Die Agentur zeigt in der Kampagne "Immer im Blick" zwei Verliebte, die ihre finanziellen Angelegenheiten nebenbei erledigen - dank der digitalen Features. Die Story hat Regisseur Bart Timmer umgesetzt. "Darling", der Song zur Werbeoffensive, stammt von Alias.

Zum crossmedialem Bewegtbildkonzept gehören unter anderem Social-Media-Formate wie Bumper-Ads und Instory-Ads, ein Online-Video sowie ein TV-Spot. Die Schwerpunktthemen: Mobile Payment, Bargeldverfügbarkeit und Kontowechsel-Service. Vielfältige Maßnahmen in den Postbank-Finanzcentern rund um das Key Visual komplettieren die Kampagne.

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