Anzeige

Football Agency Cup
Best of Agency Cup: Das Video zum ausgefallenen FAC

In diesem Jahr muss der Football Agency Cup leider coronabedingt ausfallen. Doch in einem Jahr soll die nächste Auflage wieder über die Bühne gehen. Mit diesem Video schwelgt der GWA in Erinnerungen.

Text: W&V Redaktion

10. Juli 2020

Party bis zum Abwinken: Der Football Agency Cup ist legendär und musste in diesem Jahr wegen Corona ausfallen.
Anzeige

Eigentlich sollte der Football Agency Cup in diesem Jahr wie in den vergangenen Jahren auch mit viel Party, Sport und Spaß über die Bühne gehen. Heute wären alle Teilnehmer eigentlich in die Sonderzüge nach Leipzig gestiegen. Doch Corona machte den Organisatoren und den Spielern und Zuschauern ein Strich durch die Rechnung. Aber in genau einem Jahr wollen sich die Agentur-Fußballer wieder zurückmelden. Vom 9. bis 11. Juli 2021 geht die nächste Ausgabe des Spaßturniers in Leipzig über die Bühne. 

Damit das Fußballturnier im Corona-Jahr nicht in Vergessenheit gerät, hat der GWA ein Video mit den Highlights aus den Jahren 2001 bis 2019 zusammengeschnitten. Die Aufnahmen zeigen deutlich, warum das Turnier gerade nicht durchführbar ist. Sie zeigen aber auch: Im kommenden Jahr wird es mit dem Spaß auf und abseits des Rasens weitergehen. So Corona will.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige