Anzeige

PR-Sale
Black Friday: PR-Agentur bietet 30 Prozent Rabatt auf alles

Die Hamburger GPRA-Agentur Straub & Straub (früher: Straub & Linardatos) gewährt am Black Friday 30 Prozent Rabatt für alle Neukunden.

Text: W&V Redaktion

23. November 2017

Für den Black Friday hat sich Straub & Straub diese Neukunden-Aktion ausgedacht.
Anzeige

PR-Sale in Hamburg: Das ist mal eine Premiere.

Die GPRA-Agentur Straub & Straub (früher: Straub & Linardatos) holt den Black Friday in die Kommunikationsbranche: Sie gewährt allen Neukunden, die am Freitag (24.11.) zwischen 10 und 15 Uhr PR-Leistungen buchen, einen Preisnachlass von 30 Prozent.

"Die amerikanische Tradition des Black Friday ist schon vor einigen Jahren zu uns nach Deutschland geschwappt. Wir nehmen den Impuls auf und machen unseren künftigen Kunden ein unvergleichliches Angebot", trommelt Kommunikationschef Stefan Suhr für die Aktion der Hamburger Agentur. Neben ihrem Hauptsitz in Hamburg unterhält Straub & Straub auch noch ein Büro in Stuttgart.

Anzeige