Anzeige

Gerlachhartog aus Hamburg
Bruno Banani mit neuer Agentur

Gerlachhartog wird die neue Leadagentur der Chemnitzer Modekette Bruno Banani. Die Hamburger wollen an die Marketing-Coups der vergangenen Jahre anknüpfen.

Text: W&V Redaktion

30. Januar 2019

Mit diesem gewagten Motiv warb Bruno Banani 2009 für seine "Unterwäschen-Abwrackprämie"
Anzeige

Bruno Banani hat in den vergangenen Jahrzehnten mit Aktionen wie dem Rennrodler namens Bruno Banani bei den Olympischen Spielen oder der Ausstattung der MIR-Kosmonauten Marketinggeschichte geschrieben. Nun präsentiert das Modeunternehmen mit Gerlachhartog eine neue Leadagentur an seiner Seite. 

Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Hamburg hat sich auf die Kommunikation von Modemarken spezialisiert. Zu den Referenzen zählen unter anderem About You, Calida, Hiltl und Cinque. "Wir haben ein Konzept entwickelt, das die augenzwinkernde Stilistik von Bruno Banani aufgreift und eine marketingstrategische Leitidee für die Zukunft gibt", freut sich Agenturinhaber Peer Hartog auf die Zusammenarbeit.

Die Bruno Banani Geschäftsleitung erklärt: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Gerlachhartog. Unser neuer Partner verfügt über ein Netzwerk an ausgezeichneten Top-Kreativen."

Anzeige