Anzeige

International Festival of Creativity
Cannes verschiebt sein Festival in den Herbst

Das größte und wichtigste Werbefestival der Welt in Cannes findet in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Juni statt. Die Macher sagen aber nicht ab. Stattdessen werden die Löwen jetzt Ende Oktober verliehen.

Text: W&V Redaktion

18. März 2020

Die Cannes Lions sollen im Herbst stattfinden.
Anzeige

Das Festival of Creativity, das Jahr für Jahr im südfranzösischen Cannes stattfindet, wird auch in diesem Jahr offenbar über die Bühne gehen. Aber nicht wie bisher geplant im Juni. Vielmehr haben die Veranstalter das Zusammentreffen der Kreativen auf Ende Oktober verlegt. Vom 26. bis 30. Oktober soll das Festival jetzt stattfinden. 

Auch die Deadlines werden verlängert

Alle bereits gekauften Pässe, Sponsoren-Engagements und Buchungen behalten ihre Gültigkeit. Auch die Löwen werden damit erst im Herbst während des Festivals verliehen. Die Deadlines für Einreichungen soll den Veranstaltern zufolge ausgedehnt und verlängert werden.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Mehr News finden Sie in unserem Liveblog:


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige