Anzeige

Digitalagentur verpflichtet Robert Bußler
Das ist der Kino-Experte, der zu TLGG stößt

Vor allem um den TLGG-Account Das Kino kümmert sich der kreative Neuzugang Robert Bußler. Er kommt aus der Kinobranche.

Text: W&V Redaktion

22. Januar 2019

Robert Bußler, jetzt ein Teil von TLGG.
Anzeige

Knowhow im digitalen Kino- und Filmmarketing bringt Robert Bußler mit, der ab sofort als Senior Content Creative die Berliner Digitalagentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) ergänzt. Neben dem TLGG-Kunden Das Kino verstärkt der Neuzugang auch die Pitchaufstellung der Agentur.

Als Digital Marketing Specialist ist Robert Bußler seit über sechs Jahren im Filmsektor tätig, zuletzt beim Filmverleih und Produktionsstudio DCM Filmdistribution GmbH. Dort konzipierte und koordinierte er Kampagnen für neue Filme und baute den Bereich Social Media und Digitales Marketing für den Filmverleih aus.

Bei TLGG soll Bußler nach Angaben vom Dienstag seine Erfahrung sowie neue Impulse für Bestandskunden wie Das Kino einbringen und als "Sprachrohr in die Filmbranche hinein agieren". In seiner Rolle als kreativer Experte bildet Bußler zudem die Brand Performance ab; auch ist er für die Führung mehrerer Mitarbeiter verantwortlich.

Anzeige