Anzeige

Aktion von Glow
Das "wärmste Plakat Berlins" hilft gegen Kälte

Gute Idee von Glow: Die Agentur verwandelt eine Plakatstelle in ein glitzerndes Geschenk - mit Wärmedecken zum Mitnehmen für frierende Menschen. 

Text: W&V Redaktion

29. November 2018

Die Werbeagentur Glow spendet Wärmedecken auf einer Plakatwand in Berlin Mitte.
Anzeige

Gute Winter-Aktion von Glow: Die Werbe- und Digitalagentur präsentiert das "wärmste Plakat Berlins". Und das ist richtig nützlich, bietet Hilfe in kalten Nächten. 

Eine prominente Plakatstelle an der vielbefahrenen Torstraße direkt neben dem Alexanderplatz ist mit goldenen Wärmedecken wie ein Geschenk verpackt. Auf dem Plakat kleben über 100 Wärmedecken zum Mitnehmen. Schon in der ersten Nacht wurde das Angebot gut angenommen, die Hälfte der Decken war weg. Die Agentur füllt sie wieder auf. 

Am Freitag, 30. November, wird das Plakat um 12 Uhr an den Kältebus des Deutschen Roten Kreuzes übergeben. 

Das wärmste Plakat Berlins von Glow

Wärmedecken zum Mitnehmen.

Das Team von Glow Berlin.

Anzeige