Anzeige

DMP
Deutscher Mediapreis 2020: Jetzt noch einreichen!

Noch zwei Wochen haben Agenturen, Medien und Unternehmen Zeit, ihre Kampagnen für den Deutschen Mediapreis 2020 einzureichen. Dann endet auch die Anmeldephase für den Media Youngsters-Wettbewerb.

Text: W&V Redaktion

27. September 2019

Noch zwei Wochen haben Agenturen, Unternehmen und Medien Zeit, ihre Kampagnen für den Deutschen Mediapreis 2020 einzureichen.
Anzeige

Der Deutsche Mediapreis 2020 geht in die heiße Phase: Am 11. Oktober 2019, also in genau zwei Wochen, endet die Einreichungsfrist für Deutschlands renommiertesten Media-Award. Eingereicht werden kann in zwei Kategorien: Neben den "Besten Media-Strategien des Jahres" zeichnet W&V auch die "Besten Media-Ideen des Jahres" aus.

Ebenfalls noch bis zum 11. Oktober werden die Bewerbungen für den Media Youngsters-Wettbewerb angenommen. Dieser erfolgt in zwei Stufen: Der Vorentscheid wird am 14. November in München und Düsseldorf durchgeführt. Die zehn bestbewerteten Teams aus dem Vorentscheid treten dann zum Finale am 12. März in München an.

Die Preisverleihung des 22. Deutschen Mediapreises, bei der auch die "Media-Persönlichkeit des Jahres" sowie die "Agentur des Jahres" gekürt werden, findet am 12. März 2020 in den Münchner Kammerspielen statt. Dann werden auch die besten Nachwuchsplaner geehrt.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter www.deutscher-mediadpreis.de.

Anzeige