In Sachen E-Sports hat es die Agentur, allen voran Partner und Strategie-Chef Toan Nguyen, geschafft sich als Marken-Ansprechpartner Nummer eins zu etablieren. Konsequent und immer den richtigen Riecher. Mit starken Partnern wie der ESL und Kunden wie Mousesports/Vodafone. Unter dem Strich eine schon jetzt großartige Agenturgeschichte.

Das Beste zum Schluss: Die Truppe von der Glashüttenstraße hat Spaß am Job. Man spürt eben doch, wenn Hobby und Leidenschaft zum Beruf werden. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag und macht weiter so.

Der Autor: Christoph Pietsch ist Chief Marketing Officer von DDB Deutschland

Die Idee: Deutschlands GWA-Agenturen bekennen sich zum fairen Umgang in der kreativsten Branche der Welt: Mit dem Wertschätzungskalender auf W&V. 24 Agenturchefs loben zwischen dem 1. und dem 24. Dezember je einen Konkurrenten und erklären, wie er sie 2018 besonders beeindruckt hat.