Anzeige

Cannes Lions - Juroren aus Deutschland
Diese 15 Werbeprofis urteilen in Cannes

Das Cannes Lions Festival hat 15 Kreative aus deutschen Agenturen in die Fachjurys berufen. Kolle Rebbe darf sogar gleich zwei entsenden.

Text: W&V Redaktion

6. Mai 2019

Zu den Jurorinnen, die deutsche Agenturen nach Cannes entsenden, gehören die Kreative Alice Bottaro (l.) von Antoni und Cornelia Kunze, PR-Profi bei I-Sekai.
Anzeige

Die diesjährigen deutschen Juroren stehen fest: Bei den wichtigsten Auszeichnungen der Werbebranche, den Cannes Lions, fließt in diesem Jahr das Urteil von 15 deutschen Agenturvertretern in die Fachjurys ein. Damit zählt Deutschland beim Festival of Creativity, das vom 17. bis 21. Juni in Cannes stattfindet, erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen unter den Juroren.

"Deutschland spielt in der weltweiten Kreativszene mit seinen Ideen und innovativen Ansätzen eine bedeutende Rolle. Das belegt die erneut hohe Anzahl an deutschen Juroren", sagt Katharina Schoenauer, Lead Brand Development Cannes Lions Germany & Switzerland bei Weischer Media. "Für die Juroren ist es eine Ehre, sich intensiv mit den kreativen Arbeiten ihrer internationalen Kollegen auseinandersetzen zu dürfen."

Die Cannes-Juroren aus der deutschen Agenturszene.

Der Vermarkter Weischer Media (Kino-, Außen- und Onlinewerbung) ist offizieller deutscher und Schweizer Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity.

Anzeige