Anzeige

Iris Althaus und Ken Marx
Doppelte Verstärkung für Mediacoms Führungsteam

Mediacom erweitert sein Führungsteam mit Iris Althaus und Ken Marx. Althaus wird als Managing Director den Bereich Strategie & Client Services verantworten, Marx ist für Finance & Commercial zuständig. 

Text: W&V Redaktion

9. Dezember 2021

Iris Althaus und Ken Marx
Anzeige

Die Mediaagentur Mediacom verstärkt das Führungsteam mit zwei neuen Mitgliedern. Die 45-jährige Iris Althaus stößt von UM Universal McCann zu den Düsseldorfern, wo sie als Managing Partner Strategy tätig war. Bei Mediacom ist sie als Managing Director für den Bereich Strategy & Client Services zuständig und fokussiert sich unter anderem auf den weiteren Ausbau der strategischen Beratungskompetenz im Neukunden- und Kundenberatungsgeschäft. Der zweite Neuzugang im Führungsteam, Ken Marx, wird als neuer Managing Director für den Bereich Finance & Commercial für das Finanzmanagement der Agentur und die Compliance der Kunden zuständig sein. Marx ist bereits seit 14 Jahren bei Mediacom und war zuletzt als Managing Partner Finance aktiv.       

Claus Bröckers, CEO von Mediacom: "Mit Iris und Ken ergibt sich für uns die wunderbare Möglichkeit, unsere Führungsriege mit zwei wichtigen Expert:innen zu komplettieren, die die MediaCom bereits seit vielen Jahren kennen und hier sogar ihren persönlichen Berufseinstieg erlebt haben. Ihre Führungsqualitäten, ihre Erfahrungen und ihr Know-how in den Bereichen Strategy & Client Services sowie Finance & Commercial bedeuten einen großen Gewinn für unser Management-Team und werden auch unseren Kunden in Zukunft einen großen Mehrwert bieten. Gemeinsam mit ihnen und unseren Kunden werden wir neue Ansätze und Ideen erarbeiten, die über die Grenzen der traditionellen Werbung hinausgehen und maximales Wachstum generieren." 

Anzeige