Anzeige

Pitch-Entscheidung
Edeka vergibt Mediaetat an Spark Foundry

Die zu Publicis Media gehörende Agentur Spark Foundry aus Düsseldorf hat den Mediaetat von Edeka und deren Discount-Tochter Netto gewonnen.

Text: W&V Redaktion

17. September 2019

Lena-Marie Hesse leitet Spark Foundry.
Anzeige

Die Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry hat in einem mehrstufigen Ausschreibungsprozess den Mediaetat der Marken Edeka und Netto Marken‐Discount gewonnen.

Dies ist bereits der zweite Erfolg der neuen Managing Partner der Spark Foundry, Lena‐Marie Hesse und Robin Jansen, nach dem Mobile.de-Etatgewinn im Frühjahr.

Spark Foundry ist Teil des globalen Agenturnetzes Publics Media. Im März hatte die Holding im Zuge der Konsolidierung die beiden Mediaagenturen Spark Foundry und Blue 449 zu Spark Foundry verschmolzen

Anzeige