Anzeige

Effie Germany
Effie zieht von Frankfurt nach Leipzig um

Nach acht Jahren in Frankfurt verordnet der Agenturverband GWA dem Effie Germany einen Standortwechsel: Das Event zum 40-jährigen Effie-Jubiläum im November wird in Leipzig stattfinden.

Text: W&V Redaktion

11. März 2021

Anzeige

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) bringt seinen wichtigsten Event, den Effie-Award samt Effie-Kongress, in diesem Jahr zum ersten Mal nach Leipzig. Der GWA und die Leipziger Wirtschaftsförderung haben sich laut Verband auf eine dreijährige Zusammenarbeit geeinigt. Das heißt, der Effie wird in diesem und in den beiden darauffolgenden Jahren jeweils in der sächsischen Wirtschaftsmetropole stattfinden.

In den vergangenen acht Jahren hatten Effie-Gala und Effie-Kongress immer in Frankfurt am Main stattgefunden.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige