Anzeige

Mediaagenturen
Georg Genfer wird Head of Search bei Havas Media

Havas Media baut seine Digital-Abteilung um und holt den Search-Experten Georg Genfer.

Text: Anonymous User

26. März 2019

Georg Genfer ist neuer Search-Chef bei Havas Media.
Anzeige

Havas Media verstärkt sein Management mit dem Digital-Experten Georg Genfer. Der neue Mann hat bei der Frankfurter Agentur den Posten des Head of Search übernommen. Er werde für das Thema Suchwort-Marketing innerhalb des Havas Programmatic Hub verantwortlich sein, teilte Havas Media mit. "Wir haben uns dazu entschieden sämtliche Adressable-Media-Channels zu bündeln, um zum einen Silos abzubauen und zum anderen ein stärkeres Angebot im Markt zu haben", erklärt Product Director Jan Altmeyer.

Genfer kommt von der Deutschen Bank, wo er als Experte Digital Business & Channels wirkte. Er arbeitete zuvor unter anderem für die Networks GroupM, Omnicom und Dentsu Aegis. Dort verantwortete er ebenfalls das Digital- und Search-Business.

Anzeige