Anzeige

Etatgewinn
Heimat ist jetzt Leadagentur für Gerolsteiner

Heimat Berlin hat das Rennen um den Werbeetat von Gerolsteiner für sich entschieden. Strategisch und kreativ werden die Berliner den Markenauftritt des Mineralwassers als Leadagentur betreuen.

Text: W&V Redaktion

20. Mai 2020

Gerolsteiner übergibt seinen Etat an Heimat.
Anzeige

Nach einem mehrstufigen Pitch entscheidet sich Gerolsteiner für Heimat Berlin als neue Leadagentur. Ab sofort wird die Berliner Agentur den Auftritt der Marke Gerolsteiner als Leadagentur strategisch wie kreativ langfristig gestalten. Denn: Wasser ist nicht gleich Wasser.

"Gerolsteiner ist nicht nur eines der beliebtesten Mineralwässer, sondern eine der wenigen, wirklich ikonischen deutschen Marken. Wir freuen uns sehr, ab sofort an der Entwicklung einer neuen Kampagne zur Heraushebung der Markenwerte in einem hochdynamischen Wettbewerbsumfeld mitzuwirken," so Maik Richter, CEO von Heimat.

"Heimat hat mit der Mischung aus strategischem Markenverständnis, kreativen Konzepten und einem sympathischen Team überzeugt. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir an einer neuen Kampagne arbeiten und uns für spannende Zeiten im Markt rüsten", so Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner.


Autor: Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.

Anzeige