Anzeige

Kreation des Tages
Heimat und VAAY bringen Cannabisprodukte ins TV

"Wie ein Gute-Nacht-Kuss von einem Einhorn": Mit solchen Sprüchen wirbt Heimat für die hanfbasierten Wellnessprodukte von VAAY. Dabei geht es immer um eins - Entschleunigung und innere Balance.

Text: W&V Redaktion

29. Juli 2020

Szene aus dem TV-Spot von Heimat für VAAY.
Anzeige

Wie fühlt es sich an, mit einem Regenbogen zu kuscheln? Wer es genau wissen will, kann jetzt die Öle, Kosmetikprodukte und Badekugeln von VAAY ausprobieren. VAAY ist die von der Agentur Heimat entwickelte B-to-C-Marke der Sanity Group, einem Anbieter von Cannabisprodukten. Die drei Heimat-Gründer Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele zählen selbst zu den Investoren der Firma.

Nach dem Markenlaunch zu Beginn des Jahres mit der Auftaktkampagne "Can you feel it?" legt Heimat jetzt noch eine Schippe drauf: Die neue Kampagne unter dem Motto "This is the good stuff" ist ab sofort auf Out-of-Home- und Online-Kanälen sowie im Fernsehen zu sehen.

VAAY stehe für einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil – weg vom hektischen Alltag, dem Druck der Selbstoptimierung und Leistungssteigerung, heißt es von Seiten der Agentur. Im Zentrum stehen innere Balance und Entschleunigung. Und die erlebt bekanntlich jeder anders. Regie bei dem 20-Sekünder führte Silvio Helbig. Die verantwortliche Producerin war Katrin Zilliger (Liesel Filmproduktion).

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Das sind zwei der Out-of-Home-Motive aus der Kampagne:

Out-of-Home-Motiv aus der VAAY-Kampagne.

Out-of-Home-Motiv aus der VAAY-Kampagne.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige