Anzeige

Personalie
Hirschen Group macht Daniel Mack zum Director Digital

365-Sherpas-Mann Daniel Mack steigt zum Director Digital and Creative Transformation der gesamten Hirschen Group auf. 

Text: Anonymous User

13. Mai 2019

Daniel Mack, neuer Director Digital and Creative Transformation der Hirschen Group.
Anzeige

Die Hirschen Group macht Daniel Mack zum Director Digital and Creative Transformation. Er soll die insgesamt acht Agenturmarken der Gruppe bei der Fortentwicklung und Vermarktung ihrer Beratungsangebote zur kreativen Transformation von Unternehmen und Institutionen unterstützen. Dafür wechselt Mack von der Tochter 365 Sherpas zur Holding.

Mack kam 2017 zu der Agentur 365 Sherpas und berät Unternehmen, Verbände, Institutionen sowie Persönlichkeiten bei ihrer Positionierung und Kommunikation. Als Autor kommentiert er Politik und Gesellschaft regelmäßig in diversen Medien.

In weiteren Stationen als Kommunikationsberater entwickelte er digitale Strategien für Marken, Sportler und Politiker, unter anderem als Leiter des Content Desk bei Scholz & Friends. Er war auf kommunaler wie landespolitischer Ebene als Parlamentsmitglied für Bündnis 90/DIE GRÜNEN tätig.

Anzeige