Anzeige

Ganske-Verlagsgruppe
Hoffmann & Campe X: Heiko Gregor wird Geschäftsführer

Heiko Gregor wird zum 1. März neuer Geschäftsführer beim Content-Marketing-Dienstleister Hoffmann & Campe X, einer Tochter der Ganske-Verlagsgruppe.

Text: W&V Redaktion

28. Februar 2019

Neu bei Hoffmann & Campe X: Heiko Gregor.
Anzeige

Der 47-Jährige war in den letzten Jahren als Berater und Interims-Manager sowohl für Medien, Marken und Agenturen tätig. Zuletzt führte Heiko Gregor als Geschäftsleiter den Bereich Operations beim Content-Marketing-Anbieter Testroom (Hamburg).

Von 2005 bis 2014 war Gregor bei der Medienholding Nord beschäftigt, einer Gruppe regionaler Zeitungsverlage in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern: In diversen Führungspositionen hat er dabei an der Entwicklung und Vermarktung digitaler Contentangebote mitgearbeitet.

Gregor hat als Berater in den vergangenen Monaten bereits an der Neupositionierung von Hoffmann & Campe X mitgewirkt. Dabei wurde unter anderem das digitale Leistungsspektrum ausgebaut und neue Tools zum Messen von Leistungswerten eingeführt.

Mit Gregors Einstieg legt Ganske-Vorstand Ingo Kohlschein seine temporäre Rolle als Geschäftsführer bei Hoffmann & Campe X nieder. Die beiden Interims-Manager Tasso Enzweiler und Florian Ristig bleiben erst einmal an Bord.

Anzeige