Anzeige

Jana Huth
Huth wechselt von Scholz & Friends zu Preuss und Preuss

Die Agentur Preuss und Preuss hat sich die Dienste von Jana Huth gesichert. Die 37-jährige Digital-Expertin kommt von Scholz & Friends Berlin, wo sie als Lead des Digital Hubs die Digital-Unit leitete. 

Text: W&V Redaktion

25. März 2021

Jana Huth
Anzeige

Die 37-jährige Digitalexpertin Jana Huth wechselt von Scholz & Friends Berlin zur Agentur Preuss & Preuss, um als Client Service Director den Berliner Standort zu leiten und neben Mercedes-Benz Vans auch diverse Berliner Kunden zu betreuen. Bei Scholz & Friends war Huth am Aufbau der Digital- und Social-Media-Units beteiligt und leitete diese auch zuletzt. Zu den Kunden, die sie für Scholz & Friends betreute, gehören neben Paypal auch Montblanc und LBBW. 

"Ich habe den Anspruch, die Probleme von morgen zu lösen und so die besten und nachhaltigsten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Das Agenturangebot wird noch mehr geschärft, um künftig noch exzellentere und innovative Kreativ-Lösungen für die besten Human Experiences zu kreieren," sagt Jana Huth, die vor ihrer Zeit bei Scholz & Friends als Project Manager Digital bei Jung von Matt arbeitete. 

Cornelsen als Neukunde

"Wir sind sehr froh, Jana mit Ihrer Erfahrung, Expertise und Leidenschaft für unseren Berliner Standort gewonnen zu haben, sie berät neben Mercedes-Benz Vans auch unsere langjährigen Berliner Kunden und ist ein hervorragender Sparringspartner bei den laufenden spannenden Neugeschäften, zu denen die Agentur eingeladen ist", freut sich Nina Preuss, Gründerin und Geschäftsführerin Beratung über die Neuverpflichtung. Die Agentur, die im letzten September ihr 10-jähriges Jubiläum feierte, konnte in den letzten Monaten übrigens gleich mehrere Neukunden gewinnen. Neben dem Shoppingcenter Breuningerland, das vom Stuttgarter Standort betreut wird, wurde vergangene Woche nach einem Pitch der Cornelsen Verlags in die Kundenliste aufgenommen. Kurz davor vermeldete Preuss und Preuss den Start der ersten Kampagne für Mercedes-Benz Global Training, das die Agentur seit 2020 als betreut.     

Anzeige