3. Employer Branding

Tagtäglich in Social Media erfrischend gut, aber auch langfristig strategisch intelligent. Die Unterstützung von Start-Ups – längst keine Liebhaberei mehr, sondern in Sachen Markenwert und Employer Branding definitiv ein "return on invest".

4. Kundenbeziehungen

Tolle Kunden, alte wie neue. Eine Airline, die weiterhin fliegt. Eine Automarke, die treu bleibt. Spannende digitale Marken, die mit der Agentur wachsen.

Ihr macht da einiges richtig.

Wir sehen uns! Natürlich lieber im Schnee als im Pitch.

Kai und die Friends

Der Autor: Kai Wolf ist Partner und CFO der Scholz & Friends Gruppe.

Die Idee: Deutschlands GWA-Agenturen bekennen sich zum fairen Umgang in der kreativsten Branche der Welt: Mit dem Wertschätzungskalender auf W&V. 24 Agenturchefs loben zwischen dem 1. und dem 24. Dezember je einen Konkurrenten und erklären, wie er sie 2018 besonders beeindruckt hat.

Ulrich Roth über RTS Rieger Team

Peter Figge über OMR

Mirko Kaminki über Heimat

Bent Rosinski über David+Martin

Florian Haller über Wieden + Kennedy


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.