Anzeige

Media-Pitch
Initiative plant für Deliveroo außerhalb von UK

Deliveroo hat seinen Media-Etat außerhalb von Großbritannien neu vergeben. Pitch-Gewinner ist Initiative.

Text: Anonymous User

20. September 2019

Deliveroo vertraut auf die Dienste von Initiative.
Anzeige

Nach einem Pitch, der den UK-Markt nicht miteinschloss, hat sich der Restaurant-Lieferdienst Deliveroo für Initiative als weltweite Media-Agentur entschieden. Mitte Oktober wandert der Topf von Mindshare zu dem neuen Etat-Gewinner. In Großbritannien ist the7stars für die Mediaplanung zuständig.

Deliveroo wurde 2013 in London gegründet und ist aktuell in 500 Städten in Ländern wie Frankreich, Belgien, Italien, den Niederlanden, Spanien, Australien, Singapur, Hong Kong und den Arabischen Emiraten vertreten. Aus Deutschland zog sich das Unternehmen vor kurzem zurück und kündigte an, sich auf seine wichtigsten Kernmärkte fokussieren zu wollen.

Anzeige